vegane Hanfsamen - Allround Talent


Über uns:

Ja, auch hierzulande gibt es so genannte "Superfoods", wie z.B uns, die Hanfsamen.

In uns stecken viele gute Nähr,- und Vitalstoffe wie Kalzium, Magnesium, Eisen, Proteine, Vitamin A, B, C, D und E sowie wichtige Omega - 3 und 6 - Fettsäuren und jede Menge Antioxidantien!

Außerdem sind wir eine richtig satte Eiweiß - Bombe!

Wie ihr seht, bestehen wir nur aus Dingen, die gut für dich und deinen Körper sind. Ein echtes "Superfood" eben.

 

Man kann uns hervorragend im Müsli, zum Backen, in Salaten oder Smoothies verzehren. Für die, die es eilig haben: man kann uns auch einfach so direkt snacken!

 

Unsere inneren Werte:

Wir sind von Natur aus frei von Gluten und sind reich an Nähr,- und Vitalstoffen (s.o.).

erfahre mehr zu Govinda

Hanfsamen (Govinda)

150g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, zuckerfrei, glutenfrei, sojafrei, nussfrei, rohvegan

 

(3,06€ / 100g)

Hanfsamen (Govinda)

4,59 €

  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

100% Speisehanfsamen, geschält.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von Schalenfrüchten, Sesam und Lupinen enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

Brennwerte 2484 kJ/599 kcal,

Fett 49,2g, davon gesättigte Fettsäuren 5,0g,

Kohlenhydrate 4,1g, davon Zucker 1,7g,

Ballaststoffe 8,3g,

Eiweiß 31,1g,

Salz 0,6g



Alle Produkte von Govinda