veganer fruchtriegel mit Himbeeren


Über mich:

Ich platze geradezu vor gutem Beerengeschmack!

Nimm eine handvoll süßer, saftiger Himbeeren und püriere und vermenge diese zu einem herrlichen Riegel, und du kannst dir ungefähr vorstellen, wie lecker ich bin.

 

Meine Schöpfer legen sehr viel Wert auf Natürlichkeit. Darum bestehe ich lediglich aus natürlichen Zutaten und bin ganz ohne zuckrige Sirups oder künstliche Konservierungsstoffe.

Das macht mich zu einem Snack, der einfach und bekömmlich ist – so, wie es die Natur beabsichtigt!

 

Meine inneren Werte:

Ich bin ein echt natürliches Energiebündel ganz ohne Palmöl, Soja und Gluten.

 

 

erfahre mehr über Natural Balance Foods

nākd Bar Berry Delight (Natural Balance Foods)

35 g, palmölfrei, natursüß, glutenfrei, sojafrei, rohvegan

  

(3,69 € / 100 g)

nākd Bar Berry Delight (Natural Balance Foods)

1,29 €

  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

Datteln (49%), Cashews (31%), Rosinen (17%),  Himbeeren (3%), natürliche Aromen.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

 

 

Allergikerhinweis:

Enthält Cashews.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von Soja, Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten.

 

Nährwerte pro 1 Riegel (35g):

Brennwert 135kcal /566kJ,  

Kohlenhydrate 18g,  davon Zucker 16g,

 Fett 5,0g, davon gesättigte Fettsäuren 1,0g,

Ballaststoffe 3,0g,

Eiweiß 3,0g,

Natrium <0,1g,

Salz <0,1g



Alle Produkte von Natural Balance Foods