vegane fruchtriegel - Der riegel mit bums


Über mich:

In mir steckt unglaublich viel richtig gutes Zeug. Neben ganz viel Liebe und Poesie, findest du die leckersten Nüsse, die süßesten Feigen und die fruchtigsten Früchte. Eine geballte Geschmackspower, sag ich da nur! Ich bin perfekt, um dir Energie zu schenken und den Tag ein wenig zu versüßen.

 

Meine inneren Werte:

Ich bin ganz ohne Laktose, Palmöl, Gluten und Soja, biete eine natürliche Süße und bin nur aus den feinsten Zutaten hergestellt.

Poesie Amelie (foodloose)

35g, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei

 

(4,25€ / 100g)

Poesie Amelie (foodloose)

1,49 €

  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Mandeln geröstet (22%), Agavendicksaft (18%), Sonnenblumenkerne (17%), Feigen getrocknet (Feigenwürfel, Reismehl) (14,2%), Walnüsse (13%), Äpfel getrocknet (8%), Pflaumen getrocknet (Pflaumenwürfel, Reismehl) (7%), Zimtrinde gemahlen (0,6%), Meersalz.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Enthält Nüsse.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Nüssen, Soja, Sesam, Hülsenfrüchte, Kakao enthalten.

 

Nährwerte pro 1 Riegel:

Energie 750 kJ/180 kcal

Fett 10g, davon gesättigte Fettsäuren 0,9g

Kohlenhydrate 12g, davon Zucker 2,8g

Ballaststoffe 2,8g

Eiweiß 3,9g

Salz 0,07g