vegane kekse - die ohne butter


Über uns:

Du stehst auf Butterkekse aber nicht auf Butter? Na, wie gut, dass es uns gibt! Wir sind nämlich DIE Butterkekse ganz ohne Butter. Aber dennoch buttrig weich und kross zugleich im Geschmack. Wir eignen uns auch sehr gut zum Tunken in Kaffee oder Tee. 

 

Snacke mit deinen Freunden oder genieße uns ganz für dich alleine. Muahahaha!

 

Unsere inneren Werte:

Wir sind frei von Laktose, Palmöl, Soja und Nüssen.

Futterkeks (Vantastic Foods)

150g, laktosefrei, palmölfrei, sojafrei, nussfrei

 

(1,53€ / 100g)

Futterkeks (Vantastic Foods)

2,29 €

  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Weizenmehl, Rohrohrzucker, Sonnenblumenöl, Zuckerrübensirup, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Kaliumtartrate, Meersalz, Bourbon-Vanilleextrakt, Säuerungsmittel: Citronensäure.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Enthält Gluten

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von Ei, Erdnüssen, Milch, Soja, Sesam und Schalenfrüchte enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

Energie 1893 kJ/450 kcal

Fett 15g, davon gesättigte Fettsäuren 1,8g

Kohlenhydrate 71g, davon Zucker 24g

Eiweiß 6,5g

Salz 0,74g



Alle Produkte von Vantastic Foods