veganes konfekt mit herbst-Feeling


Über mich:

Ich passe perfekt zur schönen herbstlichen Zeit des Jahres, wenn es wieder Esskastanien von den Bäumen regnet. Besonders in der südpfälzischen Region Deutschlands. Von dort bekommen meine Eltern auch die leckeren Kastanien / Maronen, die in mir stecken. Frisch geröstet zu feinstem Mehl verarbeitet, verleihen sie mir den besonderen herbstlich süßen Röstgeschmack.

Zimt gibt mir auch noch ein leicht winterliches Aroma dazu. 

Gesüßt werde ich lediglich mit Datteln und Agavendicksaft. Alles natürlich aus gutem Anbau.

 

Meine inneren Werte:

Ich bin glutenfrei, palmölfrei, ohne Zusatzstoffe und in höchster Qualität verarbeitet


Zutaten:

Kastanienmehl (26%), Kokosöl, Datteln, Agavendicksaft, Kichererbsenmehl, Zimt

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Schalenfrüchten und Sesam enthalten.


Nährwerte pro 100g:

Brennwert 1885 kJ / 450 kcal,

Fett 26,4 g, davon gesättigte Fettsäuren 23,5 g,

 

 Kohlenhydrate 49,1 g, davon Zucker 32,5 g,

 Ballaststoffe 7,5 g,

 Eiweiß 3,7 g,

Salz 0,02 g

Maroni-Konfekt (Govinda)

100 g, glutenfrei, palmölfrei

  

(3,99 € / 100 g)

Maroni-Konfekt (Govinda)

3,99 €

  • 3,99 kg
  • nicht mehr viel da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


Alle Produkte von Govinda