vegane ostern - das schoko-toffee-riegelchen


Über mich:
Aloha, ich bin Rosie Rabbit, ein innovatives Schoko - Riegelchen, das nicht nur unglaublich lecker karamellig und toffeemäßig schmeckt, sondern ich komme auch noch in einer putzigen Verpackung daher!
Darum passe ich hervorragend neben meine schokoladigen Kollegen in jedes Osternestchen.
 
Meine inneren Werte:
Ich bin ohne Gluten, Laktose, Palmöl, Soja und Nüssen hergestellt.
Meine Zutaten sind immer fair gehandelt.

erfahre mehr über Moo Free

Mini Moos Bunnycomb Riegel (Moo Free)

25 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei, nussfrei

 

(4,39 €/ 100 g)
Mini Moos Bunnycomb Riegel (Moo Free)

1,09 €

  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Kakao (40%) (Kakaobutter, Kakaomasse),  Zucker (31%), Reispulver (17%), Toffee-Zubereitung (12%) (Zucker, Glukosesirup, Natriumbikarbonat), Emulgator: Sonnenblumenlecithin, natürliches Aroma.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von Haselnüssen enthalten.

 

Nährwerte pro 100 g:

Energie 2389 kJ/ 571 kcal

Fett 37,6 g, davon gesättigte Fettsäuren 22,7 g

Kohlenhydrate 59,9 g, davon Zucker 40,5 g

Eiweiß 2,7 g

Salz 0,2 g



Alle Produkte von Moo Free