vegane ostern - das hoppelhäschen


Über mich:
Ganze 16 cm bin ich groß und niedlich ja sowieso!
Meine Schöpfer haben mich mit herzlich viel Liebe und sehr detailreich gestaltet, was meine Niedlichkeit besonders untermalt :)
Weil ich so putzig bin und obendrein auch noch cremig zart und richtig schokoladig schmecke, darf ich selbstverständlich in keinem Osternestchen fehlen!

 

Meine inneren Werte:

Ich bin frei von Gluten, Palmöl und Laktose und in mir steckt eine riesen Portion Liebe! 

 

 

 

Schakalode Osterhase (Vantastic Foods)

100 g, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei
 

(5,49 € / 100 g)

Schakalode Osterhase (Vantastic Foods)

5,49 €

  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter (26%), Kakaomasse (14%), Maltodextrin, SOJAPROTEIN, Salz, Aroma: Vanillin, Emulgator: SOJALEZITHIN

 

Allergikerhinweis:

Enthält Soja.

 

Kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten und Lupinen enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

Energie 2276 kJ / 544 kcal

Fett 35 g, davon gesättigte Fettsäuren 22 g

Kohlenhydrate 55 g, davon Zucker 44 g

Eiweiß 3,2 g

Salz 0,25 g