die Dunkle nougat schokolade


Über mich:

Man sagt, ich bin eine der besten Schokoladen der Welt. Das liegt sicher an der dunklen Schokolade mit ausgeprägter hochfeiner Nougat-Note, die in mir steckt. 

Man sagt, ich bin eine zartschmelzende Verführung und man erlebt einen unbeschreiblichen Schokoladengenuss!

Sagst du das auch?

 

Meine inneren Werte:
Ich bestehe nur aus rein natürlichen Zutaten, bin gluten-, soja-, palmöl- und laktosefrei und meine Zutaten sind fair gehandelt.
Meine Kakaobohnen stammen von Kleinbauern-Cooperativen aus den Regenwäldern Ecuadors, der Urheimat des Kakaos.

 

Meine äußeren Werte:

 Meine Verpackung ist nachhaltig und besteht aus Papier, kompostierbarer Folie (Holzfaser) und mineralölfreien Druckfarben.

Dunkle Nougat (Vivani)

erfahre mehr über Vivani

Dunkle Nougat (Vivani)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei

 

(2,19 € / 100 g)

 

Dunkle Nougat (Vivani)

2,19 €

  • 2,19 kg
  • nicht mehr viel da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Roh-Rohrzucker, Haselnussmark 25 %, Kakaomasse, Kakaobutter, Bourbon Vanille

Kakao: 36 % mindestens.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Milch und Gluten enthalten.

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie: 2419 kJ, 582 kcal

Kohlenhydrate: 43,9g (davon Zucker: 38,6g)

 Fett: 40,9g (davon gesättigte Fettsäuren: 17,0g)

Eiweiß: 6,3g

Salz: 0,01g



Alle Produkte von Vivani