vegane schokolade -  85% kakao


Über mich: 

Was mich einzigartig macht? Natürlich mein charaktervolles Aroma in wunderbarer Harmonie mit einem unglaublichen Schmelz,

gar keine Frage! 

Ich schmecke etwas bitterer, da mein Kakaogehalt höher und reiner ist. Also mach dich auf einen edlen und einzigartigen Genuss gefasst! 

 

Meine inneren Werte:
Ich bestehe nur aus rein natürlichen Zutaten, bin gluten-, soja-, palmöl-, nuss- und laktosefrei und meine Zutaten sind fair gehandelt.
Meine Kakaobohnen "Arriba" stammen von Kleinbauern-Cooperativen aus den Regenwäldern Ecuadors, der Urheimat des Kakaos.

 

Meine äußeren Werte: 
Meine Verpackung ist nachhaltig und besteht aus Papier, kompostierbarer Folie (Holzfaser) und mineralölfreien Druckfarben.

 

erfahre mehr über Vivani

Feine Bitter 85% Kakao (Vivani)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei, nussfrei

 

(2,19 € / 100 g)

 

Feine Bitter 85% Kakao (Vivani)

2,19 €

  • 2,19 kg
  • nicht mehr viel da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Kakaomasse, Roh-Rohrzucker, Kakaobutter.

Kakao: mindestens 85 %

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Schalenfrüchte, Milch und Gluten enthalten.

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie: 2564 kJ, 621 kcal

 Fett: 53,3g (davon gesättigte Fettsäuren: 33,6g)

Kohlenhydrate: 20,4g (davon Zucker: 14,0g)

Eiweiß: 8,2g

Salz: 0,02g



Alle Produkte von Vivani