vegane schokolade - Goji trifft Hanf


Über mich:

Ich bin eine echte Granate unter den Schokoladen. Meine Schöpfer haben eine kräftige Portion Liebe in mich gesteckt und mich wunderschön und ziemlich lecker gestaltet. Handmade by yanns!

Die fruchtige, leicht säuerliche Goji-Beere passt einfach hervorragend zu der feinen Schokolade, die nicht zu süß und trotz dem hohen Kakaoanteil nicht bitter schmeckt.

 

Meine inneren Werte:

Goji was? Ja, in mir  steckt ein echtes Wunderfrüchtchen! In der Goji-Beere stecken jede Menge Antioxidantien, essentielle Aminosäuren, viele Spurenelemente wie Eisen und Zink und Vitamin C, B1 und B2.

Die Hanfsamen sind reich an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren.

Ich bin mit Kokosblütenzucker gesüßt und komme ganz ohne Lecithine, Palmöl oder Gluten aus.

 

Meinen Kakao erhalten meine Schöpfer aus der Dominikanischen Republik via direct trade und ganz nach dem bean-to-bar - Prinzip.

 

Meine äußeren Werte:

Nachhaltigkeit pur! Ich bin eingepackt in Papier und kompostierbarer Innenfolie.

Weil plastikfrei rockt!

Goji - Hanf (yanns)

75 g, direct fairtrade, plastikfrei, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei, nussfrei

 

(5,06 €/100 g)

Goji - Hanf (yanns)

3,80 €

  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Kakaomasse, Kokosblütenzucker (23,5%), Kakaobutter, getrocknete Gojibeeren (10%), geschälte Hanfsamen (4%).

Kakao: mindestens 72%

 

natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann produktionsbedingt Spuren von Soja, Milch, Haselnüssen und Mandeln enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

 Energie 2458 kJ / 586 kcal

Fett 47 g (davon gesättigte Fettsäuren 28 g)

Kohlenhydrate 32 g (davon Zucker 26 g)

Eiweiß 7 g

Salz 0,11 g



Alle Produkte von yanns