hanf- schokolade ohne zucker


Über mich:

Auch ich bin eine einzigartige Innovation und vielleicht noch ein tick innovativer, denn ich bin nicht nur zucker-, laktose-, palmöl-, gluten-, soja-, und nussfrei. Ich bin mit meinen 72 % Kakaoanteil auch noch eine etwas gesündere Genussvariation! 

 Wenn du den (fast) puren Kakaogenuss mit einer gesunden Dröhnung Superfood & Zuckerersatz genießen möchtest, dann bin ich die Nummer 1 für dich!

 

Meine inneren Werte:

Sicher habt ihr schon von dem Superfood Hanf gehört. Schon vor Hunderten von Jahren wurde dieses Naturprodukt vielfältig eingesetzt und war DER Alleskönner. Als Textilfaser, Öl oder Samen. Die geschälten Hanfsamen, mit der ich bestückt bin, sind reich an wertvollem Protein und essentiellen Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren .

 

Natürlich bin ich auch mit dem zahnfreundlicheren Birkenzucker ausgestattet.

Meine Schöpfer besorgen nur den besten und fairsten Kakao in Kooperation mit der non-profit-organization "UTZ" für mich und meine schokoladigen Kollegen. 

 

erfahre mehr über Plamil Foods

Hanf-Schokolade (72 %) ohne Zucker (Plamil Foods)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, zuckerfrei, glutenfrei, sojafrei, nussfrei

 
(2,99 € / 100 g)

 

Hanf-Schokolade (72 %) ohne Zucker (Plamil Foods)

2,99 €

  • 2,99 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

 Kakaomasse, Süßungsmittel: Xylit (23 %), Kakaobutter, geschälte Hanfsamen (7,5 %), Emulgator: Sonnenblumenlecithin

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Soja enthalten.

Hergestellt unter kontrollierten Bedingungen in eigener Fabrik, in der niemals Nüsse verwendet wurden.


Englands vegane Schoko-Fabrik produziert in eigenen Anlagen, wodurch ausgeschlossen werden kann, dass sich Spuren von Milch oder anderen tierischen Zutaten in den Produkten verstecken. Es wird kein Weizen, Gluten oder Stärke verwendet.

 

Nährwerte pro 100g:

 Energie 2685 kJ/648 kcal,

Fett 46,5 g, davon gesättigte Fettsäuren 27 g,

Kohlenhydrate 28 g, davon Zucker 1 g, davon Polyole 23 g,

Ballaststoffe 10 g,

Eiweiß 10,5 g,

Salz 0,07 g

 

 



Alle Produkte von Plamil