vegane schokolade - mit haselnuss zum hasselhoff


Über mich:

"Also dem alten Hasselhoff, als er noch wie ein Halbgott über den Strand gerannt ist. Und ein halbes Dutzend schöner Blondinen gleich hinterher. So kann es dir auch gehen - denn mit hochwertigem Kokosblütenzucker und der Extraportion Proteinen ist raccoon auch für Sportskanonen bestens geeignet."

(Zitat raccoon)

 

Wenn du mich fragst, wie ich mich beschreiben würde, würde ich sagen: leicht crunchig und karamellig, nicht zu süß (50% weniger Zucker) und deine Geschmacksnerven werden ausflippen! Meine dominikanische Bio-Schokoladenkuvertüre gemischt mit Sojaproteinen vereint sich zart schmelzend mit Haselnussmus und von Hand bestreuten Haselnussstückchen.

 

Meine inneren Werte:

Ich bestehe nur aus den besten und fairsten Zutaten und bin frei von Palmöl.

erfahre mehr über raccoon

Haselnuss Bio Protein Choc (raccoon)

70 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei

 

(5,27 €/100 g)

Haselnuss Bio Protein Choc (raccoon)

3,69 €

  • nicht mehr viel da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Kakaobutter, Kokosblütenzucker (25,5%), Sojaeiweiß (21%), Kakaomasse, Reissiruppulver, gehackte Haselnüsse (5%), Haselnussmark (2,5%) (aus 100% Haselnüssen).

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Milch, Mandeln, Erdnüssen, Sesam und Lupinen enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

 Energie 2499 kJ / 597 kcal

Fett 42,7 g (davon gesättigte Fettsäuren 23,3 g)

Kohlenhydrate 30,3 g (davon Zucker 22,8 g)

Eiweiß 21,6 g

Salz 0,11 g



Alle Produkte von raccoon