roh-vegane dunkle schokolade mit kokosmilch


Über mich:

Klein und ziemlich fein, dass muss wohl ich sein! Meine süßlich-zarte Art kommt aus dem edelstem Rohkakao aus Ecuador, gesüßt mit Kokosblütenzucker und verfeinert mit cremiger Kokosnuss.

Ich bin etwas dunkler als die anderen und schmecke etwas herber, da mein Kakaogehalt höher ist.

 

Faire Bezahlung aller Beteiligten, höchste Kakao-Qualität und die Kunst der Kokosblütenzuckerherstellung sind u.a. Gründe, weshalb ich und meine anderen Tafelfreunde etwas mehr als andere Schokoladen kosten. Aber dennoch ein fairer Preis für eine der wohl hochwertigsten Schokoladen der Welt.

 

Meine inneren Werte:

Neben dem hochwertigen Kakao und blutzuckerspiegelfreundlichem Kokosblütenzucker haben mir meine Erfinder eine besondere Zutat beigesetzt.

Wir Ombars sind eine der wenigen Schokoladen, die probiotische Kulturen beinhalten, die deine Verdauung und das Gleichgewicht deiner Darmflora unterstützen.

 

Meine äußeren Werte:

Ich kuschel mich ausschließlich in Papier ein.

 

erfahre mehr über Ombar

Kokosmilch Dunkel Schokoladentäfelchen (Ombar)

35 g, fairtrade, plastikfrei, laktosefrei, palmölfrei, natürlicher Zuckerersatz, glutenfrei, sojafrei, nussfrei, rohvegan

 

(7,40 € / 100 g)

 

Kokosmilch Schokoladentäfelchen (Ombar)

2,59 €

  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

Kokosblütenzucker, Roh-Kakaomasse, Roh-Kokosnußcreme(13%), Kakaobutter, gemahlene Vanilleschote, Bacillus coagulans BGI- 30 6086 (0,4%)*

 Kakaogehalt mind. 60%

 

*probiotische Kulturen

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Nüssen und Soja enthalten.

 

Nährwerte pro Tafel (35g): 

Energie: 837 kJ, 204 kcal

Kohlenhydrate: 16g (davon Zucker: 11g)

 Fett: 15g (davon gesättigte Fettsäuren: 9,9g)

Eiweiß: 2,9g

Salz: 0,00g



Alle Produkte von Ombar