roh-vegane schokolade mit kokosmilch


Klein aber (sowas von) fein! Dieser süßlich zarte Ombar ist mit edelstem Roh-Kakao aus Ecuador gemacht, gesüßt mit Kokosblütenzucker und verfeinert mit cremiger Kokosnuss.

 

Die Ombar Schokoladen sind eine der wenigen, denen probiotische Kulturen zugesetzt wurden, die deine Verdauung und das Gleichgewicht der Darmflora unterstützen.

 

Die höchste Kakao-Qualität, die faire Bezahlung aller Beteiligten und die Kunst der Kokosblütenzuckerherstellung sind nur einige Gründe, weshalb die Täfelchen vom Ombar mehr als andere Schokoladen kosten. Aber dennoch ein fairer Preis für eine der wohl hochwertigsten Schokoladen der Welt.

 

Zutaten:

Kokosblütenzucker, Roh-Kakaomasse, Roh-Kokosnußcreme(20%), Kakaobutter, gemahlene Vanilleschote, Bacillus coagulans BGI- 30 6086 (0,4%)*


Kakaogehalt mind. 58%

 

*probiotische Kulturen

Kokosmilch Schokoladentäfelchen (Ombar)

35 g, rohvegan, glutenfrei, palmölfrei, fair trade, laktosefrei

 

(7,40 € / 100 g)

 

2,59 €

  • 2,59 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


Alle Produkte von Ombar