"Milch" - schokolade von plamil


Über mich:

Mein Talent liegt darin, dass ich die klassische Milch-Schokolade täuschend echt imitieren kann, ohne dabei eine Kuh zu gebrauchen.

Wie das geht? Mit 100% pflanzlichen Zutaten aus fairem Handel und ganz viel Liebe :)

Mit mir hast du ein rundum perfektes Schokoladenvergnügen!

 

Meine inneren Werte:

Ich bin so ziemlich alles außer soja-, und zuckerfrei und meine Schöpfer besorgen nur den besten und fairsten Kakao in Kooperation mit der non-profit-organization "UTZ" für mich und meine schokoladigen Kollegen.  

 

erfahre mehr über Plamil Foods

„Milch“-Schokolade ohne Milch (Plamil Foods)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, nussfrei

 
(3,39 € / 100 g)

„Milch“-Schokolade ohne Milch (Plamil Foods)

3,39 €

  • 3,39 kg
  • kommt bald wieder


 

Zutaten: 

Rohrohrzucker, Kakaobutter, Reispulver (Reissiruppulver, Reisstärke, Reismehl), Kakaomasse, Emulgator: Sonnenblumenlecithin.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis: 

Kann Spuren von Soja enthalten.

Hergestellt unter kontrollierten Bedingungen in eigener Fabrik, in der niemals Nüsse verwendet wurden.

 

Englands rein vegane Schoko-Fabrik produziert in eigenen Anlagen, wodurch ausgeschlossen werden kann, dass sich Spuren von Milch oder anderen tierischen Zutaten in den Produkten verstecken. Es wird kein Weizen, Gluten oder Stärke verwendet.



Alle Produkte von Plamil