"Milch" - schokolade ohne Zucker


Über mich:

Ich bin eine echte Innovation, denn ich bin eine zuckerfreie, palmölfreie, laktosefreie, glutenfreie und nussfreie "Milch"-Schokolade! Mit der natürlich gewonnen Süsse aus der Birke (Xylitol) beeindrucke ich in Sachen Zahnfreundlichkeit und bin ideal für Milchschoko-Fans, die auf Zucker, aber auch auf dessen chemische Alternativen verzichten möchten.

 

Meine inneren Werte:

Ich bin so ziemlich alles außer sojafrei und meine Schöpfer besorgen nur den besten und fairsten Kakao in Kooperation mit der non-profit-organization "UTZ" für mich und meine schokoladigen Kollegen. 

 

erfahre mehr über Plamil Foods

"Milch"-Schokolade ohne Zucker (Plamil Foods)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, zuckerfrei, glutenfrei, nussfrei

 

(2,89 € / 100 g)

 

"Milch"-Schokolade ohne Zucker (Plamil Foods)

2,89 €

  • 2,89 kg
  • nicht mehr viel da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten: 

Kakaobutter, Sojamehl (31%), Kakaomasse, Süßstoff: Xylit (20%), Emulgator: Lecithin (aus Sonnenblumen)

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis: 

Enthält Soja.

 

Hergestellt unter kontrollierten Bedingungen in eigener Fabrik, in der niemals Nüsse verwendet wurden.

 

Englands rein vegane Schoko-Fabrik produziert in eigenen Anlagen, wodurch ausgeschlossen werden kann, dass sich Spuren von Milch oder anderen tierischen Zutaten in den Produkten verstecken. Es wird kein Weizen, Gluten oder Stärke verwendet.

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie 2346 kJ/567 kcal,

Fett 47g, davon gesättigte Fettsäuren 26g,

Kohlenhydrate 26,3g, davon Zucker 2,3g, davon Polyole 20g,

Ballaststoffe 6,4g,

Eiweiß 14,6g,

Salz 0,1g



Alle Produkte von Plamil