vegane schokolade mit 93% Kakao


Über mich: 

Meine Schöpfer haben sich etwas Schönes ausgedacht, um dir eine kleine Freude zu bereiten (neben mir natürlich!).

Kleine herzerwärmende und philosophische Botschaften wie "Ich handele aus den Tiefen meines Herzens heraus" begrüßen dich beim Öffnen meiner Verpackung.

 

"Call us crazy, but we think we can make the world a happier place". 

(Zitat: lovechock)

 

Durch den hohen Anteil an Kakao bleibt wenig übrig für andere Zutaten, weshalb ich z.B. auch kaum Zucker enthalte. Die leichte Note von Bourbon Vanille rundet meinen Geschmack stimmungsvoll ab. 

 

Meine inneren Werte:

In mir steckt ganz schön viel HAPPINESS, sagen meine Schöpfer. Bestimmt, weil man mit mir mit gutem Gewissen naschen kann. Ich bin nämlich rohvegan und frei von Gluten, Soja, Palmöl und Laktose. Alle Zutaten sind aus fairem Handel. 

 

Meine äußeren Werte:

Man hat uns in die nachhaltigste Verpackung gepackt, die es gibt. Karton aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kompostierbarer Zellulosefolie aus nachhaltiger Forstwirtschaft (PEFC, FSC).

Ganz ohne Plastik!

erfahre mehr über lovechock

Organic Raw Chocolate 93% Kakao (lovechock)

70 g, direct fairtrade, plastikfrei, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei, rohvegan 

 

(5,70 € / 100 g)

 

Organic Raw Schokolade 93% Kakao (lovechock)

3,99 €

  • kommt bald wieder


 

Zutaten

Rohe Kakaomasse, Kakaobutter, getrockneter Kokosblüttennektar, Lucumapulver, Bourbon-Vanille, Meersalz

Kakao: 93% mindestens im Schokoladenanteil.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten. 

 

Nährwerte pro 100 g: 

Energie: 3024 kJ, 723 kcal

Fett: 66,0 g (davon gesättigte Fettsäuren: 36,0 g)

Kohlenhydrate: 27,0 g (davon Zucker: 6,0 g)

Eiweiß: 6,0 g

Salz: 0,05 g



Alle Produkte von lovechock