vegane schokolade mit Mandel und maulbeere


Über mich:

Meine Schöpfer sind ganz schön klug, denn sie haben ein echtes Superfood mit Schokolade vereint.

 

Schon die Römer wussten den Vorteil der Maulbeere zu schätzen. Sie waren einer der ersten Völker, die die Maulbeeren in Europa anpflanzten. Die Beere enthält unter anderem Vitamin C und das Antioxidant Resveratrol - ein starkes Phytoalexin, welches lebensverlängernde Eigenschaften besitzen soll. Die chinesische Medizin kennt sie als Bluttonikum, sie sollen das Blut reinigen, die Blutproduktion stimulieren und somit zur Stärkung des Immunsystems beitragen.

Und schmecken tu ich auch ziemlich gut :)

 

Meine inneren Werte:

In mir steckt ganz schön viel HAPPINESS, sagen meine Schöpfer. Bestimmt, weil man mit mir mit gutem Gewissen naschen kann. Ich bin nämlich rohvegan und frei von Gluten, Soja, Palmöl und Laktose. Alle Zutaten sind aus fairem Handel.

 

Meine äußeren Werte:

Man hat mich in die nachhaltigste Verpackung gewickelt, die es gibt. Karton aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kompostierbare Zellulosefolie. 

 

Organic Raw Chocolate Mandel / Maulbeere (lovechock)

70 g, fairtrade, laktosefrei, glutenfrei, sojafrei, rohvegan

 

(5,70 € / 100 g)

 

Mandel / Maulbeere Organic Raw Schokolade (lovechock)

3,99 €

  • 3,99 kg
  • kommt bald wieder


 

Zutaten

Kakaobutter, rohe Kakaomasse, getrockneter Kokosblüttennektar, Haselnüsse (16%), getrocknete Maulbeeren (9%), Mandeln (9%), Emulgator: Lecithin (Sonnenblumen), Macapulver, Zimtpulver, Meersalz.

Kakao: 70% mindestens im Schokoladeanteil. 

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis: 

Kann Spuren von Nüssen enthalten. 

 

Nährwerte pro 100 g: 

Energie: 2514 kJ, 614 kcal

Fett: 49,0 g (davon gestättigte Fettsäuren: 21,0 g)

Kohlenhydrate: 35,0 g (davon Zucker: 18,0 g)

Eiweiß: 9,0 g

Salz: 0,00 g



Alle Produkte von lovechock