100% Kakao schokolade ohne Zucker - Für die ganz harten draufgänger


Über mich:

Ich kann dir helfen Bäume zu pflanzen. Wie das geht? Kauf mich oder einer meiner Freunde und schon wird der Baum gepflanzt. Dies machen meine Schöpfer um seltene Orte und wunderschöne Orte der Welt zu erhalten.  

Mit Schlemmen rettest du also ein Stückweit die Welt! 

 

Schon 1 Million Bäume wurden durch die nachhaltige Idee gepflanzt! WOW!!

Du kannst mithilfe eines Codes sogar deinem gepflanzten Baum beim Wachsen zuschauen.

 

Meine inneren Werte:

Ich bestehe nur aus rein natürlichen Zutaten und bin deshalb eine Schokolade ohne Zucker, bin gluten-, palmöl- soja-, nuss- und laktosefrei und meine Zutaten sind fair gehandelt.

 

Meine äußeren Werte: 

Meine Verpackung ist nachhaltig und besteht aus Papierkarton und Folie aus Cellulose

 

Obacht:

Diese Tafel enthält 100% feinster Kakao! Sonst nix!

Entweder bist du ein ganz harter Draufgänger

oder du nutzt die gute Tafel für deine feinste

Backkunst.

 

Der Geschmack:

"Noten von Trockenblumen und Gräsern charakterisieren diesen Hochlandkakao, der zu den seltensten der Welt gehört – ein Geschenk aus der Heimat des enormen Kondors, von dem die Inkas glaubten, er könne bis zu den Göttern fliegen."

(Zitat Original Beans) 

 

erfahre mehr über Original Beans

Cusco Chuncho 100% (Original Beans)

70g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, zuckerfrei, 

glutenfrei, sojafrei, nussfrei

 

(7,70 €/100 g)

 

Cusco Chuncho 100% (Original Beans)

5,39 €

  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten: 

100% Kakaomasse (Peru)*

 (*Zertifiziert organisch, glutenfrei, GMO-frei, vegan)

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis: 

Kann Spuren von Mandeln, Nüssen und Erdnüssen enthalten

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie 2552 kJ/610 kcal,

Fett 55g, davon gesättigte Fettsäuren 34g,

Kohlenhydrate 26g, davon Zucker 0g,

Ballaststoffe 18g,

Eiweiß 11g,

Salz 0,03g,

Eisen 19mg



Alle Produkte von Original Beans