vegane schokolade - reis mit quinoa


Über mich:

Wenn ich mich einmal kurz vorstellen darf, ich bin die Neue in der schweizer Naturata - Familie. Man hat mich unverwechselbar cremig aber gleichzeitig auch dank des Quinoas leicht knusprig gestaltet. Im Abgang schmecke ich sogar dezent nach Vanille.

So mag ich mich am liebsten :)

 

Meine inneren Werte:

Ich komme ganz ohne Soja, Palmöl und Gluten aus. Ich werde, wie meine anderen Familienmitglieder, nach traditionellem Verfahren von Schweizer Chocolatiers hergestellt, bin voller fair gehandelten Zutaten und kompensiere die entstandenen CO2 - Emissionen bei meiner Herstellung gemeinsam mit myclimate

 

Mein Kakao stammt aus den Fairtrade - Kooperativen "Norandino" im Norden Perus und "Cooproagro" in der Dominikanischen Republik. 

 

Ich schone unsere Umwelt und schütze Tiere und Menschen.

erfahre mehr über Naturata

Reis-Quinoa Crisp (Naturata)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei

 

(2,79 € / 100g)

Reis-Quinoa Crisp (Naturata)

2,79 €

  • 2,79 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Roh-Rohrzucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Reisglukosesirup getrocknet (16%), Reis-Quinoa-Crisp (2%), Bourbon Vanille gemahlen, Meersalz.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allgergikerhinweis:

Kann Spuren von Milch, Haselnüssen und Mandeln enthalten.

 

Nährwerte pro 100g:

Energie 2430 kJ / 584 kcal,

Fett 40g, davon ungesättigte Fettsäuren 24g,

Kolenhydrate 52g, davon Zucker 37g,

Eiweiß 3g,

Salz 0,21g



Alle Produkte von Naturata