vegane Reismilchschokolade mit Crisp von Bonvita


Über mich:

Man sagt, ich bin eine Legende.

Ich bin eine klassische Reismilchschokolade und meine Besonderheit ist der knusprige Reis-Crisps, mit dem ich verfeinert wurde und mir einen besonderen crunchigen Biss verleiht.

Mit mir kannst du einen vollen schokoladigen Geschmack im Mund genießen.

 

Meine inneren Werte:

Ich bin gluten-, palmöl-, soja-, und nussfrei und bestehe nur aus dem besten und fairsten Kakao. Meine Schöpfer verzichten auf das gebührenlastige Fairtrade - Siegel und spenden das gesparte Geld lieber direkt an die Dominikanische Republik und ihre Landwirtschaft.

 

erfahre mehr über Bonvita

Reismilchschokolade mit Reis-Crisps (Bonvita)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei, nussfrei

 

(2,79 € / 100 g)

 

Reismilchschokolade mit Reis-Crisps (Bonvita) 100 g

2,79 €

  • 2,79 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten: 

Kakaobutter, Rohrohrzucker, Reismilchpulver(17%), Kakaomasse, Reiscrisps (2,5%), Vanille

 Kakao: 48% mind.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Nüssen und Soja enthalten.

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie: 2443 kJ, 562 kcal

Kohlenhydrate: 52,9g (davon Zucker: 38,6g)

 Fett: 41,1g (davon gesättigte Fettsäuren: 25,6g)

Eiweiß: 1,8g

Salz: 0,6g



Alle Produkte von Bonvita