Reismilchschokolade von bonvita


Über mich:

DIE vegane Alternative zur Vollmilchschokolade!

Auf diesen Titel bin ich schon ein wenig stolz. Ich schmecke mindestens genauso zart cremig und schokoladig. Als Alternative zur Milch enthalte ich Reissirup, welcher mir die typische Optik, einen wahnsinnig zarten Schmelz und den unglaublich leckeren Geschmack verleiht. 

 

Meine inneren Werte: 

Ich bin gluten-, palmöl- und sojafrei und bestehe nur aus dem besten und fairsten Kakao. Meine Schöpfer verzichten auf das gebührenlastige Fairtrade - Siegel und spenden das gesparte Geld direkt an die Dominikanische Republik und ihre Landwirtschaft.

 

 

 

 

erfahre mehr über Bonvita

Reismilchschokolade (Bonvita)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei

 

(2,79 € / 100 g)

 

Reismilchschokolade (Bonvita)

2,79 €

  • 2,79 kg
  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

Rohrohrzucker, Kakaobutter, Reissirup (16 %), Haselnuss, Vanilleextrakt, Meersalz.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:

Enthält Nüsse.

Kann Spuren von Soja enthalten.

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie: 2319 kJ, 554 kcal

Kohlenhydrate: 56,9g (davon Zucker: 42,7g)

 Fett: 35,8g (davon gesättigte Fettsäuren: 22,4g)

Eiweiß: 2,1g

Salz: 0,03g



Alle Produkte von Bonvita