Reismilchschokolade als Traube-Nuss-Klassiker


Über mich:

Von "Traube-Nuss" hast du sicherlich schon gehört, oder? Eine sehr beliebte Schokoladensorte, wenn man es etwas fruchtiger mag. Darum dachten sich meine Schöpfer, so ein Klassiker sollte es auch ohne Tier geben, damit wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Die fein gehackten Haselnüsse geben mir einen schönen knusprigen Biss, die Rosinenstückchen geben die fruchtige Süße dazu.

Wer kann da bloß noch widerstehen?!

 

Meine inneren Werte:

 Ich bin gluten-, palmöl- und sojafrei und bestehe nur aus dem besten und fairsten Kakao. Meine Schöpfer verzichten auf das gebührenlastige Fairtrade - Siegel und spenden das gesparte Geld direkt an die Dominikanische Republik und ihre Landwirtschaft.

 

erfahre mehr über Bonvita

Reismilchschokolade Rosine-Haselnuss (Bonvita)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei 

 

(2,79 € / 100 g)

 

Reismilchschokolade Rosine-Haselnuss (Bonvita)

2,79 €

  • 2,79 kg
  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

 Kakaobutter, Rohrohrzucker, Reismilchpulver (17%), Kakaomasse, Rosinen (5%), Haselnüsse (5%), Vanille.

Kakaogehalt: 48% mind.

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

 Allergikerhinweis:

Kann Spuren von Soja enthalten.

 

Nährwerte pro 100g: 

Energie: 2245 kJ, 536 kcal

Kohlenhydrate: 56,3g (davon Zucker: 43,8g)

 Fett: 33,6g (davon gesättigte Fettsäuren: 19,3g)

Eiweiß: 2,8g

Salz: 0,03g



Alle Produkte von Bonvita