Der Klassiker - vegane schokolade meets haselnuss


Über mich:

Ich bin eine echte vegane Alternative zur Haselnuss-Vollmilchschokolade! Meine zart schmelzende Reismilchschokolade und die knackigen Haselnusssplittern bilden eine harmonische Symbiose.  Eine Prise Meersalz und einem Hauch echter Bourbon Vanille runden meinen Geschmack perfekt ab.

 

Meine inneren Werte:

 Ich bestehe nur aus rein natürlichen Zutaten, bin gluten-, palmöl- und laktosefrei und meine Zutaten sind fair gehandelt.

 

 

erfahre mehr über Rapunzel

Rice Milk Haselnuss (Rapunzel)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei

 

(2,69 € / 100 g)

 

Rice Milk Haselnuss (Rapunzel)

2,69 €

  • 2,69 kg
  • kommt bald wieder


 

Zutaten:

 

Zucker (Rapadura Vollrohrzucker, Cristallino Rohrzucker) Kakaobutter, Kakaomasse, Reissiruppulver (12%), Haselnüsse (10%), Meersalz, Emulgator: Sojalecithin, Bourbon Vanille

 

Allergikerhinweis:

Enthält Soja und Schalenfrüchte.

Kann Spuren von Milch oder Milcherzeugnissen enthalten.

 



Alle Produkte von Rapunzel