vegane schokoriegel - der kakaoriegel - klassiker


Über mich:

Moin, Schakalotta mein Name. Ich bin der Riegel ohne Milch.

 

Du bist und bleibst ein Fan der einfachen Dinge im Leben? Ick och!

Darum bin und bleibe ich ein stink normaler Schokoriegel, nur eben ganz ohne tierischen Bestandteile.

  

Ich schmecke wie eben ein vernünftiger Schokoriegel schmecken sollte: extrem lecker! 

Vereint mit leckerem Kakao und knackigem Mandelgrieß bin ich einfach DER unschlagbare Schokoriegel-Klassiker schlechthin!

 

Meine inneren Werte:

Ich bin palmölfrei, sojafrei, glutenfrei und unglaublich verführerisch.

erfahre mehr über Vantastic Foods

Schakalotta (Vantastic Foods)

100 g, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei

 

(3,29 €/100 g)

Schakalotta (Vantastic Foods)

3,29 €

  • nicht mehr viel da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter (26%), Maltodextrin, Kakaomasse (7,8%), Sonnenblumenöl, Mandelgrieß, Kakaopulver stark entölt (1%), Emulgator: Lecithine, Salz, Aroma.

 

 

Allergikerhinweis:

Enthält Mandeln.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Milch und Soja enthalten.

 

 

Nährwerte pro 100 g:

Energie 2290 kJ/ 547 kcal

Fett 36 g, davon gesättigte Fettsäuren 20 g

Kohlenhydrate 57 g, davon Zucker 42 g

Eiweiß 2,3 g

Salz 0,25 g



Alle Produkte von Vantastic Foods