veganer schoko-energie-riegel - gesund und nachhaltig


Über mich:

Bisschen süß, bisschen fruchtig und gaaaanz viel leckerleckerlecker.

So würde ich mich beschreiben, wenn du mich fragst. 

Aber überzeuge dich doch selbst von meiner unglaublich guten Symbiose von Kakao, Beere und anderem gesunden Zeug :)

 

Das coolste an mir und meinen Kollegen? Mit uns kannst du Schlemmen und dabei die Welt retten! Denn mit dem Kauf eines Riegels wird ein Baum gepflanzt. Mit dem QR Code Scan in der Verpackung kannst du sogar erfahren, wo "dein" Baum gepflanzt wird! Nich übel, wa?!

 

Meine inneren Werte:

Ich bin vollgestopft mit fairem Kakao und weniger süßem Kokosblütenzucker, liefere dir natürliches Magnesium, wichtige Omega 3 Fettsäuren durch die Hanfsamen und bin soja,- palmöl, - und glutenfrei.

 

Meine äußeren Werte:

Meine Schöpfer sind echte Vorreiter der nachhaltigen Verpackung, denn es wird ausschließlich Papier und biologisch abbaubare Zellulose verwendet und es wird somit vollständig auf Plastik verzichtet!

 

erfahre mehr über nu+cao

Wilde Beere (nu+cao)

40 g, fairtrade, plastikfrei, laktosefrei, palmölfrei, natürlicher Zuckerersatz, glutenfrei, sojafrei, rohvegan

 

(6,23 €/100 g)

Wilde Beere (nu+cao)

2,49 €

  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Rohe Kakaomasse (30%), Hanfsamen (21%), Kakaobutter, getrockneter Kokosblütennektar, Mandeln, Berberitzen-Beeren (6%), Acerola (0,4%). 

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

 

 

Allergikerhinweis:

Enthält Nüsse.

 

Hinweis für hochsensible Allergiker:

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

 

Nährwerte pro Riegel:

Energie 997 kJ / 238 kcal

Fett 18,6 g, davon gesättigte Fettsäuren 8,7 g

Kohlenhydrate 9,8 g, davon Zucker 8,1 g

Ballaststoffe 2,8 g

Eiweiß 5,2 g

Salz 0,02 g

Vitamin C 28 mg

Magnesium 116 mg

Eisen 3,2 mg

 Omega-3-Fettsäuren 0,8 g



Alle Produkte von nu+cao