vegane weisse reismilschschokolade von bonvita


Über mich:

Du wusstest sicher nich, dass ich die erste vegane weiße Schokolade in Tafelform war und bin! Macht ja nix. Jetzt weißte Bescheid.

Außerdem bin ich sehr zart schmelzend, ein echter Gaumenschmaus. Die echte Vanille,  mit der ich verfeinert wurde, gibt noch eine besondere Geschmacksnote hinzu. 

 

Meine inneren Werte: 

Ich bin gluten-, palmöl-, soja-, und laktosefrei und bestehe nur aus dem besten und fairsten Kakao. Meine Schöpfer verzichten auf das gebührenlastige Fairtrade - Siegel und spenden das gesparte Geld lieber direkt an die Dominikanische Republik und ihre Landwirtschaft. 

erfahre mehr über Bonvita

Weiße Reismilch-Schokolade (Bonvita)

100 g, fairtrade, laktosefrei, palmölfrei, glutenfrei, sojafrei

 

(2,69 € / 100 g)

 

Weiße Reismilch-Schokolade (Bonvita)

2,59 €

  • 2,59 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Kakaobutter (53%), Rohrohrzucker, Reissiruppulver (18%), Sonnenblumenlecithin, Vanille

 

Allergikerhinweis:

Dieses Produkt wird in einem Betrieb hergestellt, in dem auch Nüsse und Milchprodukte verarbeitet werden

(Laktosegehalt unter 0,1%)

 

Nährwerte pro 100g:

Energie 2359kJ / 565kcal

Fett 34,9g, davon gesättigte Fettsäuren 21,9g

Kohlenhydrate 62,0g , davon Zucker 41,9g

Eiweiß 0,0g

Salz 0,0g 



Alle Produkte von Bonvita