vegane weihnachten - der zuckerfreie adventskalender


Über mich:
Die Adventszeit kann kommen, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt - und mit mir, dem tierfreien Adventskalender, kommt genau der richtige Begleiter zu euch ins Haus. 
Ich bin sogar ohne Zuckerzusatz, nur mit dem Süßungsmittel Xylitol (Birkenzucker) gesüßt. Für das gesündere Naschvergnügen.
 
Ich freue mich, wenn ich euch großen und kleinen Schokonäschen jeden Tag ein wenig versüßen kann und wir gemeinsam die 
schönen Adventstage bis zum großen Fest zählen.

 

Meine inneren Werte:
Ich bin frei von Zuckerzusätzen, Laktose, Gluten, Palmöl und Nüssen und meine Schöpfer besorgen nur den besten und fairsten Kakao in Kooperation mit der non-profit-organization "UTZ" für mich.

erfahre mehr über Plamil Foods

Adventskalender zuckerfrei (Plamil Foods)

110 g, fairtrade, laktosefrei, glutenfrei, palmölfrei, nussfrei, zuckerfrei
(6,35 € / 100 g)
Adventskalender zuckerfrei (Plamil Foods)

6,99 €

  • 6,99 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten: 

Kakaobutter, Sojamehl (31%), Süßungsmittel: Xylitol (20%), Kakaomasse, natürliches Vanillearoma, Emulgator: Sonnenblumenlecithin.

Mindestens 47% Kakaoanteil

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allergikerhinweis:
Enthält Soja.

 

Plamil produziert ausschließlich rein vegane Produkte.

 

Nährwerte pro 100g:

Energie 2346 KJ / 567 kcal,

Fett 47g; davon gesättigte Fettsäuren 26g,

Kohlenhydrate 26,3g, davon Zucker 2,3g

davon Polyolen 20g,

Eiweiß 14,6g,

 Ballaststoffe 6,4g,

Salz 0,1g



Alle Produkte von Plamil