vegane weihnachten - WINTER WONDER


Über mich:

Ich bin Zero Zebra und ich versüße die Feiertage mit meinen weihnachtlichen Köstlichkeit, schokoladig lecker

mit lustigen und festlichen Figuren, für große und kleine Schokoladenfans.

 

In mir stecken eine große Weihnachtsmannfigur und 10 andere weihnachtliche Figuren und Formen, wie z.B. Kerzen, Schneemänner…

Meine inneren Werte:

Mein Kakao ist fair gehandelt, bin gluten, -nuss, -soja, und palmölfrei und passe einfach perfekt zur großen Weihnachtsschlemmerei :)

 

erfahre mehr über Marthomi

Zero Zebra Winter Wonder (Marthomi)

75 g, glutenfrei, fairtrade, nussfrei, sojafrei, palmölfrei, laktosefrei

 

(5,32 € / 100 g)

Zero Zebra Winter Wonder (Marthomi)

3,99 €

  • 3,99 kg
  • noch genug da
  • innerhalb 24 Std. Versandfertig1


 

Zutaten:

Rohrohrzucker, Kakaobutter, Reissirup (17%), Kakaomasse, Vanille, Sonnenblumenlecithin. Kakao: mind. 43%

 

Natürlich aus gutem Anbau.

 

Allgergikerhinweis:

Produktionsstätte und Rezeptur nussfrei.

 

Nährwerte pro 100g:

Energie 2319 KJ / 554 kcal,

Kohlenhydrate 56,9g (davon Zucker 42,7g),

Fett 35,8g; davon gesättigte Fettsäuren 22,4g,

Eiweiß 2,1g,

Salz 0,03g



Alle Produkte von Marthomi